Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
gameplay:inventar []
feomathar
gameplay:inventar [] (aktuell)
feomathar
Zeile 4: Zeile 4:
 Unten im Inventar ist der Button „neu ordnen“, wenn man ihn immer benutzt, gewöhnt man sich schnell an die systemgenerierte Ordnung und man findet seine Items schneller wieder. Außerdem weiß man so immer, wie viel Platz man noch frei hat. Beim Lager verhält es sich genauso. Unten im Inventar ist der Button „neu ordnen“, wenn man ihn immer benutzt, gewöhnt man sich schnell an die systemgenerierte Ordnung und man findet seine Items schneller wieder. Außerdem weiß man so immer, wie viel Platz man noch frei hat. Beim Lager verhält es sich genauso.
  
-An der rechten Seite des Invi-Fensters ist eine längliche Schaltfläche mit chinesischen Zeichen. Diese Schaltfläche öffnet die Garderobe, in der man mehrere Köstümsets lagern kann.+__**Garderobe**__ 
 + 
 +An der rechten Seite des Invi-Fensters ist eine längliche Schaltfläche mit chinesischen Zeichen. Diese Schaltfläche öffnet die Garderobe, in der man mehrere Köstümsets lagern kann. Die Statuswerte der Kostümsets werden dazu gezählt. Aber leider ist es nicht möglich zeitbegrenzte Kostüme hineinzulegen.
  
 \\ \\
  • gameplay/inventar.txt
  • Zuletzt geändert:
  • von feomathar