Die acht Clans

Die Welt von Loong ist unter acht Clans aufgeteilt.
Jeder Clan fördert bestimmte Kampftalente.

In jeder Stadt befinden sich Gesandte, sowie ein Händler und ein Ausrüstungshändler der Clans.

Um bei den Händlern etwas kaufen zu können, muss man bei den Gesandten die Clan-Items abgeben. Zuerst sollte man das Ansehen steigern, da es eine Lvl-Grenze hat. Ist diese erreicht kann man alle weiteren Clan-Items als Spende abgeben. Denn um bei den Händlern etwas kaufen zu können, braucht man neben Ingame-Geld auch Spendenpunkte, die bei jedem Kauf abgezogen werden.

Der Ausrüstungshändler verkauft, wie der Name schon sagt, Ausrüstung. Dieses Equip ist jedoch nicht empfehlenswert, da die Instanzausrüstungen immer besser sein werden.

Der Händler ist dagegen für jeden Spieler interessant, da man bei ihm Muster zum Verzieren bekommt und auch die göttlichen Clanwaffen verkauft dieser NPC.

Da die Clanhändler immer nur 3 von 6 Mustern im Angebot haben, sollte man im Verlauf des Spiels bei mehreren Clans das Ansehen steigern und die Spenden erhöhen.

Clan und Talente

Nuwa Yin (Totem)
Gongong Zweihand (Klinge)
Fuxi Zither
Xuanyuan Einhand (Schwert)
Shennong Yang (Totem)
Yueshi Bogen
Sanmiao Heilung (Kralle)
Juili Stange