Drucken

Todeswelle

- ab Lvl 40
- Gruppe von mindest 4 Spielern

Sobald das Event startet, taucht eine Meldung mitten im Bildschirm auf, wenn man auf nein klickt - passiert nichts weiter, wenn man auf ja klickt wird man zu Raksasa geportet (funktioniert aber nur ein paar Minuten nach Erscheinen der Meldung).
Dieser NPC erscheint nur während dem Event.
Achtung: diese Meldung erscheint auch in den Instanzen und liegt oft so, dass man eigentlich etwas anderes wie z.B. einen Handel bestätigen will. Also Achtung!

Man muss Raksasa ansprechen und zuerst die Quest annehmen, dann gleich noch mal ansprechen und sich in die Todeswelle teleportieren lassen.

Man hat eine Stunde Zeit, um an dem Event teilzunehmen und sich hinein teleportieren zu lassen.
Sobald man drin ist, hat man 30 min Zeit alle 10 Monsterwellen zu besiegen.
Auch wenn man erst 5 min vor Eventende die Todeswelle betritt, hat man 30 min Zeit.
Nach Ablauf der Zeit wird man automatisch nach KP teleportiert. Ist man früher fertig, kann man entweder die Flagge benutzen, oder den Universumstein ansprechen.

Sobald man in der Todeshöhle eingetreten ist, sieht man einen „verfluchten Himmelsball“.
Diesen muss man ansprechen um die Mobs erscheinen zulassen.

Nach 10 erfolgreichen Runden, erscheint statt des „verfluchten Himmelsballs“ der Sura König - er vergibt die Belohnungen.
Man erhält Lebensblumen, Qi Pillen, 5 Eventmarken und natürlich eine Menge EXP.
Die Menge der EXP ist vom Spieler-Lvl abhänig.

Hin und Wieder erscheint nach dem Besiegen einer Welle eine Rote Himmelskugel. Greift man sie an, bekommen alle Spieler einen Krit-Buff.

Achtung:
Das Lvl der Mobs gleicht dem Lvl-Bereich des Spielers, der die Welle ruft. EXP bekommen nur die Spieler, deren eigenes Lvl plus / minus 10 Lvl der Mobs haben.

Tipp:
Gibt man die Quest, nach 10 Monsterwellen nicht ab und teleportiert hinaus, kann man die Höhle erneut betreten und 10 Wellen rufen. Dazu muss man allerdings die Grp neu machen. Dies ist eine gute Möglichkeit zum leveln, besonders für kleinere Charaktere. Aber Achtung: Innerhalb der einen Stunde Eventzeit, kann man die Höhle nur 8x betreten.