Handel

Hat man den Spieler im Target (in der Mitte am oberen Bildschirmrand) mit dem man handeln will, kann man über den kleinen Pfeil ein Menü öffnen, dort klickt man auf „Handel“ oder man klickt mit Rechtsklick auf den Char und dann auf „Handel“ im nun geöffneten Menüfenster. Daraufhin öffnet sich das Handelsfenster. Beide Spieler legen nun die gewünschten Gegenstände oder das Gold in das Handelsfenster und klicken anschließend auf „OK“. Wenn das beide Spieler getan haben, muss noch mit „Handeln“ bestätigt werden.

Gold bekommt man ins Handelsfenster in dem man unten im Fenster auf die Münzen klickt und dann den gewünschten Betrag eingibt.
Man muss nicht zwangsläufig Items ins Handelsfenster legen, wenn man nur Gold handeln will.

 

Stand

Man kann innerhalb jeder Stadt einen Shop eröffnen, in dem man viele Dinge den anderen Spielern zum Kauf anbieten kann. Dazu öffnet erst Mal das Inventar, anschließend klickt man unten auf Stand und fügt die Items hinzu, die man verkaufen möchtest und gib den Preis ein. Man kann dem Stand auch einen extra Namen geben, dazu klickt man im Standfenster auf „Name“. Gibt man keinen Namen ein, bekommt der Stand den Charnamen - z.B. Susis Stand.


Auch die Stände haben ein Level, desto höher das Level des Standes, desto besser sieht er aus.
Um das Level des Stand zu erhöhen, muss man den Stand öfter eröffnen (bzw. länger).

 

VIP Stand

Einen VIP Stand kann man von überall öffnen, egal in welcher Stadt dieser steht und egal wo man sich gerade befindet. Die Liste mit den VIP-Ständen findet man, wenn man oben rechts an der Minimap, unter der z-Koordinate, auf den kleinen Button klickt. In diesem Fenster, kann man sowohl die Stände einsehen und etwas daraus kaufen, als auch selbst einen Stand mieten (aber bedenke, dass man nur in der Stadt einen Stand eröffnen kann).

 

Pet Handel

Für den Pet Handel gibt es eine extra Funktion. Wie sie funktioniert kann man unter Pet Handel nachlesen.