Inventar


Unten im Inventar ist der Button „neu ordnen“, wenn man ihn immer benutzt, gewöhnt man sich schnell an die systemgenerierte Ordnung und man findet seine Items schneller wieder. Außerdem weiß man so immer, wie viel Platz man noch frei hat. Beim Lager verhält es sich genauso.

 

 

Garderobe

An der rechten Seite des Invi-Fensters ist eine längliche Schaltfläche mit chinesischen Zeichen. Diese Schaltfläche öffnet die Garderobe, in der man mehrere Köstümsets lagern kann. Die Statuswerte der Kostümsets werden dazu gezählt. Aber leider ist es nicht möglich zeitbegrenzte Kostüme hineinzulegen.

 


Schatzkiste

Die Schatzkiste öffnet man mit einem Button unten im Ivi-Fenster. Man selbst kann dort keine Items hinzufügen, aber es kann vorkommen das man darüber „Geschenke“ vom GM erhält.
Ansonsten ist die Schatzkiste bei uns nicht von Bedeutung, da wir kein Chash-System mehr haben und dort die Ingots „gelagert“ wurden.

 


Lagerzugriff

Der NPC „Lagerverwalter“ gewährt dir Zugriff auf dein Lager.
Mit einem „Lagerspion“ (den man im Invi hat) kann man von überall ohne diesen NPC auf das Lager zugreifen.

Auf das Lager können alle Charaktere des Accounts zugreifen.
Dadurch kannst du Items zwischen den einzelnen Charakteren transferieren.

Das Inventar ist hingegen Char gebunden und nur der betreffende Char kann darauf zugreifen.

 


gebundene Gegenstände

Ist ein Item gebunden, kann man es nur mit dem Char dessen Namen bei „gebunden an“ steht, kann es wieder aus dem Lager nehmen.

 


Inventar/Lager Erweiterung

Um Inventarplatz zu erweitern oder frei zu schalten, brauchst man Zusatzbeutel.
Einige bekommt man in der Loonprüfung und einen bekommst man, wenn man die Questen für die Wuhui Höhle abgibt. Ansonsten kann man welche aus Schatzkisten bekommen, oder für Eventmarken erwerben.

Fürs Lager heißen sie Zusatzlager. Der Eventmarkenshop bietet sie an.

 


Itemstapel teilen


Man drückt die Shift-Taste und macht einen Linksklick auf das betreffende Item. Es öffnet sich nun ein Fenster, in dem man die gewünschte Stückzahl eingeben kann. Nun hängt das Item am Mauszeiger, klickt man jetzt auf einen freien Inventarplatz, wird genau die gewählte Anzahl des Items auf diesen Platz abgelegt.