Kampf


Sobald man einen Gegner angreift befindet man sich im Kampfmodus, solange man in diesem Modus ist kann man weder seine Ausrüstung noch die Waffe manuell wechseln. Allerdings wechselt der Char die Waffe automatisch, wenn man verschiedene Angriffsskills nutzt, z.B. Schhwertskill, Bogenskill, wieder Schwertskill. Befindet man sich nicht im Kampfmodus kann man die Waffe mit „E“ wechhseln.


Der Kampfmodus beendet sich automatisch nach 5 Sekunden, wenn der Mob tot oder weg gelaufen ist. Sollte es mal vorkommen, das der Char noch lange nach einem Kampf im Kampfmodus verweilt, dann hat man entweder noch einen Mob im Target oder den sogenannten Kampfmodusbug. Diesen beendet man meistens, wenn man sich selbst anklickt und mehrmals versucht, einen Skill auszuführen, oder man sich selbst anklickt und dann auf ESC drückt. Wenn das nicht hilft, einfach einen Relog machen.


Alle Waffen eine Haltbarkeit, wenn sie unter 80% sinkt, wirkt sich das auf den Schaden aus. Haltbarkeit lässt mittels Schleifsteinen wiederherstellen. Schleifsteine kann man wiederum mit dem Produktionsskill Schmieden herstellen.

 

Schlachtzauber


Mittels des Schlachtzaubers kämpft der Char selbstständig gegen Mobs. Man bekommt ihn für 1 oder 8 Stunden. Beachte
Achtung: Die Zeit des Schlachtzaubers läuft, sobald er im Inventar liegt.

Der Schlachtzauber hat 6 Angriffskill-Slots und 2 Slots für Pillen (HP u. MP). Unter Optionen kann man genaueres zum Angriffsmuster einstellen.

Die HP/MP Pillenversorgung stellt man quasi wie die vom Pet ein. Dann kann man noch genauere Angaben zu der Benutzung der Skills machen und wie weit die Reichweite sein soll. Wenn man nur „Stand Position“ angeklickt, bleibt man auf dem Platz stehen und geht max. 1 bis 3 Schritte, killt und geht wieder zum Ausgangspunkt. Wenn man nur „Auto Ziel“ anwählt, dann läuft der Char immer zum nächsten Ziel. D.h dass sich der Char zum Schluss, der 1 bzw 8 Stunden, ganz wo anders befinden kann, als zu Beginn. Also Achtung wo man den Schachtzauber einsetzt. Wenn man beide Funktionen auswählt (Auto Ziel und Standart Position) greift der Char nur mobs in der Umgebung an und läuft immer wieder zur Ausgangsposition.

Der Schlachtzauber bleibt während der Laufzeit im Inventar. Mit der Maus drüberhalten bekommt man die Info wie lange der Zauber noch läuft.
Selbstverständlich kann man den Zauber auch unterbrechen / ausschalten.
Achtung! Beim Schlachtzauber hat man keinen Buff oben an, sodass andere Spieler denken könnten, dass man bottet (also ein verbotenes Autoprogramm laufen hat).